Naturheilpraxis  Langhojer 
Heilpraktiker


Vorträge und Seminare

Wie schon mein Vater vor mir, gebe ich das über Jahrzehnte erprobte und vertiefte Wissen der Naturheilpraxis Langhojer weiter, insbesondere meine Kenntnisse und Fähigkeiten bezüglich der Heilmagnetischen Therapie in Theorie und Praxis. 


Themenübersicht


Erlernen der Grundlagen im „HM” A-Kurs    

Vertiefung der Inhalte im  „ HM” B-Kurs


Meine Seminare zum Erhalt der "Silbernen Karte" als ausgebildeter Heilmagnetiseur nach den Richtlinien des "FNH" e.V. zur Förderung der natürlichen Heilkraft, stehen allen offen, die eine Heilbegabung in sich spüren. Insbesondere Personen medizinischer Heilberufe wie Arzt, Heilpraktiker,, Masseur und Physiotherapeut, aber auch Menschen, die ihre Heilkraft im Familienkreis oder der Pflege eines Angehörigen einsetzen wollen.

Vorträge über Hüftschiefstand und seine Folgen sowie Heilmagnetische Therapie können auch außerhalb der Praxis stattfinden z. B. vor Belegschaften von Firmen zur Krankheitsvorbeugung oder im Rahmen von Fortbildungen. Auf Wunsch sende ich Ihnen dann gerne Informationsmaterial zu.

Bitte kontaktieren Sie mich: langhojer@hueftschiefstand.de